Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Rechner nach Brennvorgang mit Nero herunterfahrer - Möglich?





Frage

Hallo zusammen, der Brennvorgang mit Nero dauert bei DVDs relativ lange. Ist es möglich, den Rechner automatisch nach dem Brennvorgang herunterzufahren? Wenns nicht über Nero direkt geht, gibt es vielleicht irgendeinen Trick? Über einen Task funktioniert es leider nicht, weil am Ende des Brennvorganges der Vorgang noch bestätigt werden muss, zumindest haben bei mir die gebrannten DVD nach dem Abschalten mit dieser Methoder nicht funktioniert. Hat vielleicht jemand einen Tipp? Im voraus vielen Dank!

Antwort 1 von riese

welches nero hast du ?

mit v7 gehts

adam

Antwort 2 von Locke

Hallo, bei meiner 6er Version geht das auch:Klick mich, ich bin ein Bild

Gruß
Locke

Antwort 3 von NeroSimpel

...Danke für die Antworten!

Ich habe auch V6, allerdings eine OEM Version, dort wird die Checkbox nicht angeboten.. so ein Mist!

Trotzdem Danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: