Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Malefitz in Java programmieren





Frage

Hallo Zusammen ich habe folgendes Problem: Ich muss in der Schule Softwareprojekt machen. Im Team haben wir beschlossen das bekannte Brettspiel Malefiz mit Java zu programmieren. Unser erstes ziel ist es ein Spielsteinchen auf dem Spielfeld laufen zu lassen. Entweder mit Buttons oder Labels. Den Würfel haben wir schon programmiert. Sprich wenn wir z.B. eine 5 würfeln soll das Entsprechende label als roter Punkt oder Spielsteinchen dargestellt werden. Oder bei 5 zählt man die Spielfelder und drückt dann auf den Button auf welchen der Spielstein angezeigt werden soll. Uns fehlen nur noch die Kenntnisse um dies im Quelltext durchzusetzen. Kann uns jemand weiterhelfen? MfG Javaman

Antwort 1 von disco

moin

da müsst ihr schon etwas genauer werden. hier wird euch niemand das spiel programmieren.
wenn ihr probleme habt, müsst ihr diese an eurem quellcode verdeutlichen.

g,
disco

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: