Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Suche Mainboard mit PCIE 16X aber mit 2 IDE Anschlüssen!





Frage

Guten Tag, ich komme direkt mal zum Thema: Ich suche ein Mainboard mit PCIE 16X und 2 IDE Anschlüssen, weil ich noch meine 2x200GB Festplatten und meine Laufwerke behalten möchte. Ich habe mir schon DDR2 Ram besorgt und der prozessor (Intel C2DUO E6320 Sockel 775) steht auch bereit. Nur will ich jetzt meine Agp Grafikkarte loswerden und dafür eine PCIE Grafikkarte kaufen. Nur leider find ich kein Mainboard das 2 Ide Anschlüsse für meine Laufwerke hat. Bitte darum um eure Hilfe. Danke im Voraus Latinoboy

Antwort 1 von riese

Antwort 2 von m-a-d

hallo

Leicht zu finden sind Boards mit der gewünschten Ausstattung bei FortKnox , z.B. das MSI P6N SLI-FI 650i oder das Abit IP-95.

NDT

m-a-d

Antwort 3 von Candylatino03

Erstmal danke für die Antworten!

Das MSI P6N SLI-FI 650i gefällt mir schon ganz gut nur etwas zu teuer. Ich habe mir nämlich wegen meiner Grafikkarte ein AsRock 4core dual gekauft aber ich kaufe mir bald eine pciE grafikkarte und dafür ist der anschluss auf dem AsRock einfach zu schwach weil sie nur pciE4x hat.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: