Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internet Explorer Skriptfehler????





Frage

Hilfe ich möchte mit Firefox oder direkt mit t-online 6.0 ins internet und bekomme jedesmal Skrptfehler ich kann den Fehler auch nicht wegklicken . bin am verzweifeln wer kann helfen? Setup geht auch nicht möchte nicht schon wieder XP neu instalieren hab ich erst vor 3 Wochen machen müßen! [*][sup][i] *Threadedit* 20:59:16 Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von kicia

Ich vermute, daß der Fehler auf der Seite liegt, die Du öffnen möchtest (bzw. Konflikten zwischen unterstützter und verwendeter Scriptsprache).
Wenn das stimmt, sollte der Fehler nicht auftreten, wenn Du eine andere Seite öffnest (Vorzugsweise eine, die keine Scripts verwendet)

Beim InternetExplorer gibt's in dem Fenster mit der Fehlermeldung eine Checkbox "Diese Meldung immer anzeigen...". Wenn man das deaktivierst, wird die Meldung nicht mehr angezeigt (Der Fehler besteht weiterhin)
Vielleicht gibt es ja bei Deinem Browser auch so eine Einstellung?

Antwort 2 von Rollerich

Hallo kicia danke für Deine Bemühungen es war ein richtig fetter Virus und nach neuinst. von XP lauft wieder rund .
THX

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: