Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

win2k hängt nach dem booten





Frage

hallo ich habe mir einen neuen laptop gekauft und hab mir win2k installiert. nun tritt für mich ein völlig neues problem auf: nach dem vollständigen booten reagiert der rechner nicht mehr, erst wenn ich den taskmanager aufrufe (dauert auch ein bissl) rennt der rechner und win2k einwandfrei. vorher kann ich nichts starten, was in der schnellstartleiste liegt, auch wenn ich auf start drücke passiert nichts. allerdings die desktopverknüpfungen gehen auf, reagieren nach dem öffnen auch nicht mehr. erst das öffnen des taskmanager bringt abhilfe. irgendwelche ideen? mfg loene

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: