Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nvidia Active Amor-Firewall





Frage

Hallo, ich habe die Nvidia-Treiberpaket nForce4 für WinXP installiert, jetzt ist Nvidia Friewall [b]"Axtive Amor"[/b]mit installiert worden. In der Taskleiste habe ich es deaktiviert, aber ich will, dass das Symbol auch verschwindet und nicht mit jedem Neustart wieder in der Taskleiste erscheint, habe keine "Settings" oder Menü dazu gefunden. Wo kann ich es einstellen oder den Firewall deinstallieren? Danke

Antwort 1 von moktar

Hallo, versuchs mal unter Systemsteuerung-Software, dort Ändern oder Entfernen, versuch ob Du die Firewall entfernen kannst, sonst deiinstalliere das ganze Paket, installiere es neu und wähle dabei die Firewall ab. (Es sind wahrscheinlich die Network management tools

Antwort 2 von thxbest

Es gibt unter Systemsteureung-Software einen Eintrag:

NVIDIA ForceWare Network Access Manager

Ist das das Richtige, was deinstalliert werden sollte?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: