Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

RegistryBooster uninstall





Frage

Habe RegistryBooster heruntergeladen nun läßt er sich nicht mehr deinstallieren.Weder über Software noch über RegistryCleaner. Bitte helft mir.Gini

Antwort 1 von Hobst_Eppers

Oje, da fehlt ja bloß noch TuneUp in Deiner Sammlung...

Mach Deinen Explorer auf und guck Dir Deinen Programme-Ordner an (nicht das Startmenü, sondern dort wo wirklich alle Installationen landen, meist "C:\Programme\") und dort suchst Du Dir den "Uniblue"-Ordner. Such doch dort mal nach einer EXE-Datei (Ansicht evt. nach Typ sortieren oder Dateinamenerweiterungen bitte einschalten), die sich nach UNINSTALL anhört oder wenigstens so ähnlich.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: