Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox deinstallieren funktioniert nicht





Frage

Hallo, ich hab ein Problem: Mein Mozilla Firefox (1.5) funktioniert nicht mehr richtig, spinnt am laufenden Band (reagiert nicht, lädt Seiten unnötig, Erweiterungen funktionieren nicht mehr, usw.). Darum wollte ich das Programm nun deinstallieren. Über Systemsteuerung/Software - entfernen. Doch es tut sich nichts. Eine Sanduhr kommt, danach passiert nichts mehr. Im Taskmanager steht Uninstall, aber es macht halt nichts. Auch über Programme/Mozilla Firefox/Uninstall funktioniert es nicht. Wie kann ich das Programm nun entfernen??? Ich will nicht gleich das ganze System (doofes Windows Me) neuinstallieren :-( Bitte helft mir :-( Danke Chantelle

Antwort 1 von chanisan

erledigt - hab jetzt notgedrungen über Arbeitsplatz / suchen / firefox alle angezeigten Ergebnisse gelöscht :-(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: