Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie kann ich meine Treiber wieder installieren ?





Frage

Zur Zeit habe ich keine Laufwerke mehr? Immer die gleiche Meldung " Treiber nicht vorhanden oder beschädigt " ich habe versucht die Treiber neu zu installieren aber es geht nicht.Ich hab sogar an eine Neuinstallation von meinem System gedacht aber ohne CD-Rom ?.Jetzt sind auch die Treiber von meiner Grafikkarte verschwunden gleiches Problem.Kann mir bitte einer helfen seit 2 Tagen mache ich schon rum.

Antwort 1 von riese

hast du usb anschlüsse.
wenn ja lad dir die treiber aus dem internet auf einen stick
adam

Antwort 2 von xmax

mache doch angaben zur hardware, wie sollte dir jemand helfen können, wenn nicht bekannt ist um was sich da überhaupt handelt?
es seitdem hast du vor in der antwort 35 sowas ähnliches:
"das kann ich nicht machen, habe keinen pc sondern einen laptop..." zu schreiben, naja dann wäre es andere sache...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: