Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SN Intern

Suchen-Button in Linkliste





Frage

Soeben fiel mir auf, dass Opera auch für diese Seite eine Navigationsleiste mit nur einem Button "Suchen" generiert, aufgrund der Verwendung des link-Elements [code]<link rel="search" type="application/opensearchdescription+xml" href="suche.xml" title="Supportnet Suche">[/code] Klicke ich darauf lande ich auf einer Seite mit: entweder einem bisschen Quellcode oder einer Supportnetseite mit "(Diese Gruppe ist nicht öffentlich)" Arbeitet ihr noch daran?

Antwort 1 von halfstone

Hi rfb,

das soll eigentlich der Code sein der jedem Browser anzeigt wie er die SN Suche zu seiner Standardsuche hinzufügen kann. Unter IE funktioniert das auch, beim FF fast und beim Opera anscheinend gar nicht.

Ich hab das mal getestet da ich es eigentlich für jamaipa.de (Suche ohne Shops und Spam anwenden wollte, aber da funktioniert es leider gar nicht.

Gruß Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: