Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

wie kann ich mit OL2000 eine mail mit meiner 2. Mailadresse senden?





Frage

hallo, bei mir kann ich nur auf senden drücken und nicht den punnkt "senden mit" finden. ich möchte die absenderadresse manchmal ändern... kennt jemand sich da aus, der mir helfen kann?

Antwort 1 von steffen2

ich habe das OL 2K nicht mehr, meine mich aber wie folgt zu erinnern:

blende die Zeile "VON" ein.
Diese ist wenn mehrere Adressen vorhanden sind ein Drop-Down-Feld.

aber da war evtl auch noch irgend etwas mit den Diensten
(Exchange oder Internet)

Gruß Steffen

Antwort 2 von ReneL

ja, liegt am arbeitsgruppenmodus, den ich leider benutzen muss...#

da geht es nicht....

thx

Antwort 3 von ralfb

Zitat:
arbeitsgruppenmodus, den ich leider benutzen muss...


An meinem Arbeitsplatz löpt Exchange und Office2003, mein Outlook hat das "Von"-Feld ....sind denn bei Dir mehrere Postfächer eingerichtet?

Der Helpdesk / Benutzerservice Deiner Firma wird Dir zuverlässiger Auskunft geben können als wir.

mfg Ralf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: