Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Dyndns & o2 Surf & Phone funkt nicht





Frage

Hallo zusammen, bin ein bisschen am verzweifeln hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Habe einen DSL Anschluss von o2 und somit diesen riesigen Surf & Phone Router den man ja leider verwenden MUSS. Habe ein NAS System zu Hause auf das ich auch von aussen zugreifen möchte. Versuche nun schon seit Stunden meinen DYNDNS Account in dem Router einzutragen und gehe dabei folgendermaßen vor: 1. Static DNC Host bei dyndns.org einrichten 2. Benutzername, dyndns Servername und Passwort im Router eintragen 3. Speichern und im IE meinserver.dyndns.org eingeben Normalerweise müsste ich dann ja auf Konfigmenü meines Routers zugreifen können was auch direkt nachdem einrichten des Hosts auf der Seite von dyndns noch prima funktioniert sobald ich aber die DSL Verbindung trenne und somit eine neue IP verpasst bekomme klappt dies aber nicht mehr obwohl der Router doch eigentlich automatisch meine neue IP an dyndns weitergeben müsste, oder? Im Router habe ich noch folgende Optionen: IP Adresse Update Regelung * WAN IP Adresse verwenden * IP Adresse von Dynamischer DNS Server automatisch finden * Diese IP Adresse verwenden Die ersten beiden Optionen habe ich ausprobiert aber Ergebniss war bei beiden gleich nämlich Seite baut sich nicht auf "Die Website kann nicht angezeigt werden" Hat jemand eine Idee woran es liegt? Vielen Dank!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: