Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Externe TrakStor datastation maxi z.ul wird nicht mehr erkannt.





Frage

Hallo zusammen! Meine Externe Festplatte s.o., wird von keinem System mehr erkannt. Sie ist jetzt 3 Wochen alt und ich habe gerade wichtige Daten raufgespielt. Und nun wird sie von keinem System mehr erkannt. Windows 2003 Server Std. - Server Desktop Pc Win XP Sp.2 - Laptop Es kommt nicht mal ein Geräusch in Windows oder eine anzeige. Es ist so als wäre sie garnicht angeschlossen. Die Platte kann man auch nicht mehr übers Netzwerk ansprechen. Andere Externe Platten funktionieren einwandfrei. infcache und "Treiberleichen" habe ich schon gelöscht... bringt aber auch nichts. Zurück schicken solange die Daten drauf sind möchte ich sie auch nicht... Habt Ihr, noch ne Idee was es sein kann? Der Controller? Oder so? Hat jemand das Gehäuse schonmal aufgehabt? Aufzuschrauben geht es nämlich nicht... das Gehäuse ist irgendwie zusammen gesteckt... Nicht, dass das dann kaputt geht... Ich hoffe ihr habt noch Ideen. Gruß oddme

Antwort 1 von steffen2

hörst du die Platte wenn du sie einschaltest.


Hinweis:
(wichtige) Daten sollten NIE auf nur einer Platte sein. Egal ob intern oder extern.

Gruß Steffen

Antwort 2 von oddme

Ja laufen tut sie...

Die Daten sind ja nicht nur auf der Festplatte... aber weggeben mit den Daten möchte ich sie trotzdem nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: