Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

DirectX 10 Graka?





Frage

hallo leute! ich wollte mal fragen welche Graka ihr mir anbieten könnt die DirectX10 hat? und nicht teuer ist? denn ich wollte Crysis daddeln und die die und naher Zukunft kommen also Crytek Engin 2 und Unreal 3 Grafik! also noichmal zusammen gefasst! eine gute DirectX10 Graka für wenig Geld also ca. 150€ mehr nicht!!!! Danke schonaml im vorauss! MFG Liko

Antwort 1 von uwei

Das beste, was du zu dem Preis bekommen kannst, ist eine 8600GTS oder eine HD 2600XT mit GDDR4 Speicher.

Oder warte bis zum Herbst, dann sinken vielleicht noch die Preise besserer Karten.
Eher kommen auch keine DX10 Spiele.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: