Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Norton 2004 lässt sich nicht deaktivieren!





Frage

Unten in der Leiste ist dies nicht möglich. Der andere Beitrag im Forum hat mir nicht geholfen, weil ich mein Norton ja nich deinstallieren will^^ Würde mich über Lösungen freuen

Antwort 1 von kasper7fan

übern Taskmanager oder über Verwaltung-Dienste?

Antwort 2 von czecha

welchen prozess muss ich da beenden?finde nix das passt

Antwort 3 von kasper7fan

Na es geht auch dann mit:Start-Ausführen-dort msconfig eingeben und bei Start oder Dienste mal schauen.Haken entfernen und neustarten.
oder mit HJThis laufende Prozesse beenden.Das runterladen und was Norten heißt markieren und fixen.Anleitung dazu:
http://www.trojaner-board.de/17493-anleitung-hijackthis.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: