Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

CD/DVD laufwerke verschwunden





Frage

Als ich gestern eine cd brennen wollte zeigte mir die Brennsoftware an das ich dies nur als image brennen kann und nicht mehr auf eine CD oder DVD. Als ich dann unter Computer (habe Vista Home Premium) gesehen habe was da los ist waren beide das heist das Compo laufwerk CD/DVD Brenner und das normale CD/ DVD Laufwerk verschwunden. Nachdem ich im Gerätemenager nachgesehen hab standen sie ganz normal da aber in der Problembehandlung zeigte dieser mir auf das das Gerät nicht gestartet werden konnte und dann stand da was mit Code 10. Woran kann das liegen? Hab seit neusten auch das Problem das der Rechner nicht mehr herunterfährt. Ich weiß mir nicht selber zu helfen.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: