Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Problem beim Viedeos abspielen von Digicam am Computer





Frage

Hallo, Ich besitze eine Digitalkamera EasyShare C633 von Kodak und ich möchte gerne die viedeos auf meinem Computer (Windows Vista) abspielen! Das geht aber nicht hab schon es schon mit der Treibersoftware ausprobiert und ich hab auch schon die SD-Karte in meinen Kartenleser getan.wenn ich die SD-Karte in den Kartenleser hineinstecke kommen zwar die dateien (.MOV) aber der player sagt das er sie nicht abspielen kann! Bitte hilft mir schnell Mit Dank Rainer

Antwort 1 von Zemmel

Hi !

Zitat:
der player sagt

Welcher Player??
Der Quicktime-Player sollte MOVs eigentlich problemlos wiedergeben können.
Ansonsten würde ich mal den VLC-Player testen. Der gibt eigentlich fast alles wieder.

Gruß

Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: