Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Klassendiagramm Tankstellenversorgung Hilfe





Frage

Hallo Leute, hab mich hier eben angemeldet und hoffe auf eure unterstützung! Habe gerade in softwaretechnik die aufgabe bekommen klassendiagramme für das projekt tankstellenversorgung zu erstellen inklusive der attributspezifikationen kann mir denn jemand helfen? dem würd ich dann die aufgabenstelung genauer erläutern, find hier nicht die "anhangs"-funktion danke im voraus

Antwort 1 von gresti

Hallo sexic,

du hast also wie ich deiner Frage entnehme,ein Diagramm erstellet.
Ein Klassendiagramm wie es in der Informatik üblich ist.

Durch die Eingabe von Attributspezifikationen kann ein Benutzer ein Produktprofil definieren.

wenn du mehr Infos brauchst; frag nur

lieben Gruß
gresti

Antwort 2 von sexic1983

Könnte mir jemand helfen...würde es per mail schicken was ich für n anliegen hab mit den scheiß klassen

dank im voraus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: