Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Falscher Provider wird angezeigt





Frage

Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen.Ich bin Kunde von Tiscali.Heute war ich auf der Seite wieistmeineip.de um zu testen ob meine Surfgeschwindigkeit stimmt.Mir wurde erstmal meine IP angezeigt,und den Provider.Dort stand aber nicht Tiscali,sondern daßFreenet mein Provider sei.Das verstehe ich nicht.Weiß jemand wieso das so angezeigt wird?Ich surfe nicht anonym und habe gute Sicherheitsprogramme.

Antwort 1 von son_quatsch

Deine IP hättest findest Du auch so heraus; es gibt auch Datenbanken, die einen Ort einer IP zuordnen - das stimmt auch nicht immer 100%ig; und Tiscali hat seine Privatkunden zu Freenet verfrachtet.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: