Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Weniger Spam-Mails





Frage

Seit Anfang Juli hat sich die Zahl meiner Spam-Mails drastisch reduziert. Ich habe ein web.de-Postfach und lasse meine Mails automatisch auf Spam untersuchen. Die landen dann im Ordner "Unerwünscht" und werden einmal am Tag automatisch gelöscht. Das funktioniert sehr gut und ich bin damit auch äußerst zufrieden. Seit Anfang Juli sind in diesem Ordner aber statt 100-150 Mails täglich nur noch etwa 30-40 am Tag. Ich bin darüber nicht unglücklich, ganz im Gegenteil. Aber mich würde doch interessieren, warum das so ist. Haben sich internationale Gesetze geändert? Wird plötzlich härter gegen Versender von Spam-Mails vorgegangen? Ich möchte gerne wissen was da gerade passiert. Wer hat eine Antwort für mich? Danke im voraus.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: