Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Homepage Programm





Frage

Hallo, Wo bekom ich ein kostenloses Homepage-Programm her, wo ich eine HP erstellen kann? Ich kenn Dreamweaver nur das kostet etwas! [*][sup][i] *Threadedit* 20:52:09 Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von greg68

Hallo,

es klingt zwar komisch aber Du brauchst nur ein wenig HTML-Kenntnis und Notpad. Es gibt allerdings bessere HTML-Editoren

Einführung HTML

HTML/PHP-Editor

Gruss

Antwort 2 von Inuk

NVu (n-view)

Antwort 3 von oLi144

wie kann ich bei nvu so ein feld machen wo man draufklicken kann und dann auf zum beispiel auf about me komm oder so?

Antwort 4 von Sue

Ich würd dir raten, wenigstens etwas HTML zu lernen, dazu empfehle ich http://www.friedels-home.com.

Gruß
Sue

Antwort 5 von Ralfman

Hallo oli144,
Du Vermittelst das gefühl das Deine Homepage Morgen schon fertig sein soll, und das ohne das Du Verstehst was Du gemacht hast. So Funktioniert das aber nicht. Da eine Homepage ständiger Pflege bedarf, und Du nicht bei jeder kleinigkeit um hilfe bitten sollst, bleibt Lesen nicht aus.
Der Link von grg68 nach selfhtml ist das beste was Du bekommen kannst. tu uns erst mal den gefallen, nutze NVU soweit wie Du es Verstehst, und den rest Erlese Bitte. Nur wenn es absolut nichtt weiter geht, und Du in einer Geistigen Blokade steckst, solltest Du Fragen. dazui ist es aber auch nötig das wir merken das Du selbst schon was getan hast, ansonsten können wir gleich komplett Deine Homepage Schreiben.

Ralf