Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie kann ich dieses support programm auch für meine homepage nutzbar machen ??





Frage

ICh will diese software auch für meine homepage nutzbar machen das bedeutet wenn jemand das tool auf meiner homepage nutzt bekomme ich eine email so das ich antworten kann

Antwort 1 von Ralfman

Was willst Du?
Entweder ich stehe gerade völlig auf dem Schlauch, oder es liegt an Dir das ich nicht verstehe was Du willst.
Und nun noch mal: Bitte Beschreib mal genau was Du vor hast.

Ralf

Antwort 2 von Powerwarez

Ich möchte so ein system auch in meine homepage einbauen.
so das ich anderen helfen kann.

Antwort 3 von Bregenz

Das geht ungefähr so.

Und wird hier immer gerne gesehen.

Antwort 4 von Powerwarez

Nein ich möchte nicht ihr system sondern ein eigenes halt so wie ihres bloß das ich antworten kann

Antwort 5 von Ralfman

Zitat:
so ein system
Zitat:
das ich anderen helfen

Meinst Du ein Forum? Einen e-mail Responsor? Ein Tool das Automatisch e-mails Verschickt wenn jemand was von Deiner Page (nach Anmeldung natütrlich) Downloadet?
Was genau hast Du vor?
Tipp ruhig einige Zeilen mehr, wir können Lesen, und das tut auch nicht weh. Aber Beschreib doch Bitte genau was Du vor hast.

Ralf

Antwort 6 von MPA

ich denke, er will eher ein eigenes Forum auf seiner Seite und kein Banner für SN
hier gibts sowas zum Beispiel

Antwort 7 von Powerwarez

Nein sry ich möchte halt so etwas wie hier wo ich gerade schreibe bloß halt das wen die leute reingeschrieben haben. ich eine email bekomme das die nummer XXXXX hilfe braucht so dann klicke ich wie hier auf den link und ich kann helfen es soll ja kein anderer antworten können halt ein support system egal welches auf meiner hp
zb. soe wie hier oder ein support- live -chat

Antwort 8 von Bregenz

Aber vielleicht könntest du sowas ja auch selbst entwickeln.
Dann fändest du hier sicher den ein- oder anderen Mitarbeiter.

Antwort 9 von Powerwarez

Ja bloß ich kann nicht entwickeln bzw kene mich in dieser richtung nicht aus.
evtll kann mir ja einer helfen beim entwickeln

Antwort 10 von Ralfman

Sind eigentlich schon wieder Ferien?
Ich klink mich aus.

Antwort 11 von Helfer1

Hi,
das geht evtl. mit einem Gästebuch, das du nur anders einrichten musst. Hier kannst du einstellen, wenn jemand sich einträgt oder eine Frage stellt, kannst dir eine E-mail zusenden lassen und den Eintrag dann kommentieren bzw die Frage beantworten.

Hier eine kleine Auswahl von kostenlosen Gästebüchern:
http://www.profibook.datacreate.de/index.php
http://www.gaestebuecher.cc/
http://www.1a-webtools.de/Gaestebuchservice/index.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: