Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

FritzBoxSL Verbindungsschwierigkeiten





Frage

Moin. also ich habe eine FritzBoxSL als router bei mir laufen.. nun habe ich siet geraumer zeit das problem das die dsl und die power leuchte blinken wärend ich online bin... also wird meine verbindung getrennt und neu hergetsellt (fliege aus spiel)... während des blinkens wird aber im menue netzwerkverbindungen noch angezeigt das die verbindung besteht(keineTrennung) Kann mir da wer helfen????

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

die Anzeige betrifft die Verbinung Rechner<-->Router und nicht deine DSL-Verbindung.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von dumdidum

ok....
heisst also ???
also ich will nur wissen wie ich ändern kann dass ich nicht immer getrennt werde....

Antwort 3 von dimdidim

Hallo, rufe bei deinem Provider an, und melde syncabrüche, die helfen dir weiter.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: