Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

HanseNet DSL-Modem (Kabel)....





Frage

Hallo alle miteinander! Kann mir bitte jemand helfen? Problem: Noch bin ich bei AOL mit einem bescheidenen 2000'er DSL-Zugang. Wie ihr bestimmt gelesen habt, sind AOL und Hansenet (Alice) jetzt miteinander "verschmolzen", seit dem 26.06.2007. also versucht Hansenet die AOL-Bestandskunden auf Alice umzustellen, sofern diese denn möchten. Interessant wäre das momentane Angebot schon für mich, aber ich habe auf meinem antiken PC noch WIN98, als Modem FritzBoxSL. Mein Anschluss Modem/Telefon-Leitung etc. ist aufgrund der räumlichen Gegebenheiten ein wenig kompliziert. Ich müsste eigentlich eine mindestens sechs Meter lange Verbindungsschnur zwischen Modem und Splitter haben. Weder bei AOL noch Hansenet konnte man mir ausserdem konkrete Auskünfte über den Modem-hersteller, Typ etc- geben. Soll aber angeblich Siemens sein. Könntet ihr mit bitte eure Erfahrungen mit Hansenet berichten? Funktioniert DSL und Telefon über Hansenet problemlos? Evtl. auch mit Win98? Danke!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: