Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB Treiber





Frage

Hallo, ich habe mir heute eine 30 GB USB 2.0 Mobile Hard Disk Drive gekauft. Das Gerät ist von Datalux.Gekauft bei Media Markt. Ich arbeite mit WinXP. In der Beschreibung heißt es anschließen an den USB Slot und schon kanns losgehn. Ist aber nicht. Wer weiß Rat? Brauche ich spezielle Treiber oder was noch??? Bitte um schnelle Hilfe von euch. Danke im voraus Manfred

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

normalerweise braucht XP für eine Festplatte keinen besonderen Treiber, müsste so erkannt werden.

Ist bei deinem PC USB aktiviert, seh mal im Gerätemanager nach und in der Datenträgerverwaltung, dass kein Laufwerk doppelt belegt ist. Ich vermute aber nicht aktivierter USB-Anschluss.

Sonst wären ein paar zusätzliche Angaben zum PC erforderlich.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: