Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wmv





Frage

unter verwendung von outlook express bekomme ich mails mit anhängen und der endung .wmv. kann mir jemand sagen, warum ich diese anhänge nicht öffnen kann?

Antwort 1 von Supermax

Vermutlich handelt es sich nicht wirklich um .wmv-Dateien, sondern um Dateien mit einer "versteckten" Endung, z.B. xxxxx.wmv.exe

Wenn du "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" aktivierst hast, wird diese "falsche" Dateiendung nicht angezeigt. Ich hoffe du hast einen Virenscanner installiert und aktiv, denn ansonsten könntest du dir damit bereits einen sog. Trojaner eingefangen haben.

natürlich könnte auch einfach die .WMV-Datei defekt sein

Antwort 2 von grub

Oder du hast einfach keinen Player installiert.

Wer schickt dir denn diese Mails?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: