Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ftp server





Frage

hi @all egal welchen ftp server ich benutzen will, nach 2,3 mal neustart geht nix mehr. keine fehlermeldung garnix.

Antwort 1 von kommiker

guten abend,
ich will ja jetzt nicht rum meckern aber ich bezweifle zutieftst, dass du mit dieser "Fülle" von Informationen eine brauchbare Antwort erhältst.

kommiker

Antwort 2 von kadoffe

sorry!!!!
winxp pro sp2
egal ob filezilla server,wsftp server oder andere. am anfag funktionieren sie ohne probleme. 3 tage spaeter kann ich den server nicht mehr starten. ich druecke auf start service(also ftp server starten )aber nix passiert. es taucht auch nichts im task manager auf. ???

Antwort 3 von peterpanski

hi @

schonmal flashfxp probiert?

Antwort 4 von kadoffe

ich rede ja von einem sever! nicht einem client!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: