Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

hilfe





Frage

Hallo ich habe mal eine frage uns zwar habe ich windows xp media edition 2005 service pack2 und mein papierkorb lässt sich nicht löschen es steht nur das der ordner nicht gelöscht werden kann und er ist auch leer wenn ich rauf gehe und wen ich auf alles makieren drücke zeigt er mir zb 3 elemente makiert. ich habe ein programm das heißt tuneup untilities2007 und dort über aufräumen lässt sich der papierkorb leern angeblich. auch obwohl er leer ist zeigt das symbol mir an das er voll ist [*][sup][i] *Threadedit* 19:47:03 Admininfo: Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2[/url][/u] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: