Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Welcher Router ist ideal?





Frage

moin Ein Freund von mir hat sich jetzt einen DSL Anschluss (4Mbit/s) angeschafft. ich habe ihm geraten, siche einen Router anzuschaffen um noch sicherer zu gehen. Jetzt ist das DSL-Modem keine 100cm vom Rechner entfert under hat auchn nur einen einzigen Desktop. Also kommt ein W-LAN-Router gar nicht in die Tüte. Dennoch würde ich für einen Router von Netgear plädieren [url=http://www.netgear.de/Produkte/Router/]Routerauswahl Netgear[/url]. ich dachte hier an den DG632B. Soll ich den nehmen oder eigent sich eine anderen (u.U. auch von derern Firmen) besser für den EInsatz? schon aml vielen dank im voraus marcus

Antwort 1 von FirstAid

Moin,

also einRouter ist immer gut ;-) Netgear baut eigentlich im allgemeinen sehr benutzerfreundlich Router, ich könnte ir sonst noch von DLink den D-Link DSL-584T (mit DSL- Modem) empfehlen.. aber wenn du weiter keine großen Ansprüche an den Router stellt...
Sind diese, wie ich meine, eine gute Wahl..

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: