Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

nLite





Frage

Hi, ich versuche mir grade mittels "nLite" eine WinXP CD zu erstellen. nLite an sich ist kein Problem, zusätzliche Programme wie etwa FIrefox intirgiere ich als "Hotfix" die ich mit dem "nLite Addon Maker" erstellt habe. Nun stehe ich nich vor mindestens 2 Problemen: 1. Ich möchte Office 07 mit installiren lassen. Ich habe mittels "setup.exe /admin" eine *.msp erstellt und im Update Ordner untergebracht. Versuche in nun allerdings das Setup zu testen via: "setup.exe /adminfile Updates\Office07.msp" Startet wie gewünscht das von mir eingestellte Setup, jedoch Popt zuvor ein Fenster auf in dem ich auswählen soll was zu tun sei (Jetzt installiren // Anpassen) Da die Komplette CD aber als Silent Install laufen soll geht es so ja nicht. 2. Installation von Treibern Kann ich die Treiber auch mit dem Addon Maker zu einer *.cso machen und dan als Hotfix Installiren ? Gruß Deathfun

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: