Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

nLite





Frage

HI, Wollte mir mit NLite eine windows CD erstellen die alle windows-updates enthält. Den SP2v kann ich einbinden,bei dne updates kommen aber fehlermeldungen(UNerwartetes hotfix)Und kei nupdate kann eingebunden werden?!? Die updates habe ich bei WInfuture heruntergeladen(XP update pack)und mit winrar extrahirt.... Warum geht des net? ginger

Antwort 1 von _ricola_

hallo erstmal

Hier ein Auszug aus dem Readme-File zum Update-Pack von WinTotal

Zitat:
F: Wie kann ich das Update Pack in eine Windows-CD für Unbeaufsichtigte
Installation integrieren?
A: Diese Funktion ist bislang noch nicht implementiert bzw. nicht vorgesehen.


somit siehts auf diesem Weg mal ned so gut aus.

gruss
ricola

Antwort 2 von Schnecklich

Versuche es mit das Programm XP-ISO-Builder und damit funktioniert es. Zum brennen eignet sich der Deep Burner.
*Z*-Burner

Antwort 3 von gingerina

hi,

@ricola
Zitat:
Zitat:
F: Wie kann ich das Update Pack in eine Windows-CD für Unbeaufsichtigte
Installation integrieren?
A: Diese Funktion ist bislang noch nicht implementiert bzw. nicht vorgesehen.



schon,
aber ich habe das extrahirt und habe ijetzt einen odner mit ganz normalen updates.
Das sollte gehen.


@schneklich
bem Xp-iso-burner kommt eine ähnlich fehlermeldung.




@beide:
ich habe die updates auch schon einzeln von Ms runtergeladen.
immer noch die fehler meldung


"unerwartetes hotfix"



mvfg,
gingerina

Antwort 4 von _ricola_

Zitat:
ich habe das extrahirt und habe ijetzt einen odner mit ganz normalen updates.


habe ich ebenfalls so gemacht mit nLite. Es wird sogar empfohlen die EXE's nach Datum zu ordnen, weil bei der Installation der Reihe nach abgearbeitet wird, somit müssen die "ältesten" Hotfixes zuerst eingefügt werden, weil einige Updates auf älteren aufbauen. Kannst ja nochmals versuchen, bevor du einfügst einfach "Dateien ordnen nach Änderungsdatum" und von alt nach neu sortieren vor dem Einfügen.
Hat bei mir aber auch die Fehlermeldung gebracht.

Vorerst habe ich noch keine Lösung. Evt hat ein andrer supportnettler das Prob gelöst und wird sich noch melden.

ricola

Antwort 5 von _ricola_

hai again

so, nach einiger testerei (und flucherei ;-) ) hab ich jetzt nen Weg gefunden, wie du bei nLite aktuelle Updates einbinden kannst.

wie bis anhin schon gesagt, einfach die KBxxxxx-Exe's einbinden wird verweigert, warum auch immer.

Daher machst Du Dir am besten immer gleich mal selber ein Update-Pack, dazu benutzt du den Update-Pack-Creator, den du im folgenden Link findest:
Update-Pack-Creator
die machen spät 1 Woche nach erscheinen neuer updates eine neue version wie's scheint

damit generierst du dir ne *.exe und diese kannste nachher am Punkt "Updates" in nLite einbinden.

ich hoffe es hilft

ricola

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: