Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Suche günstigen Drucker der A4 Kuverts bedruckt





Frage

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Drucker (Tintenstrahl oder SW-Laser) der A4 Briefumschläge bedrucken kann. Da A3 fähige Drucker leider preislich ein ganz anderes Niveau erreichen wende ich mich hilfesuchend an Euch :) Die umschläge sind ca 23cm breit und ca 33 cm hoch. Leider habe ich keinen Drucker gefunden bisher bzw. sind die Angaben bei den geräten immer extrem schwammig... Danke für Eure hilfe! Grüße, Daniel

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Meines Erachtens können die HP Deskjet Tintenstrahldrucker A4 Umschläge drucken.
Allerdings ist das recht langsam und man muss einen Umschlag nach dem anderen einlegen. Ich bin inzwischen zum Druck von Etiketten übergegangen, die ich dann auf die Umschläge klebe.

Gruss, Mikoop

Antwort 2 von Daniel_LA

Eine Lösung mit Etiketten haben wir derzeit im Einsatz - dies ist jedoch aufgrund der Etikettenpreise und der Anforderung (soll neben Adresse auch noch logo usw auf das kuvert gedruckt werden) nicht wirklich praktikabel.

Ein Umschlag nach dem anderen ist auch nicht unbedingt sinnig - sollten schon so 30-100 stück sein die man einlegen kann und dann rattert das durch ;)

Hab mit meinem Canon MP580 bei DIN-Lang umschlägen gute erfahrungen gemacht (der fasst aber leider auch nur so 10 stück) - wirkt bei direktdruck einfach professioneller :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: