Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Mehrere Seiten in ein .PDF-File drucken





Frage

Hallo, ich suche eine Möglichkeit aus dem Internet Explorer ein .PDF File zu erstellen, dass aus mehreren Seiten besteht. Ich stelle mir das so vor, dass ich durch betätigen des Druckbutton eine Seite aus dem Internet Explorer in ein .pdf-file einfüge und die Software es im Cache hält. Dann geh ich auf die nächste Webseite und betätige wieder den Druckbutton und die Software fügt die Seite an usw.... Wenn ich alle Webseiten besucht habe, dann soll erst ein großes .PDF-File erstellt werden. Danke schon mal.. Gruß

Antwort 1 von son_quatsch

https://supportnet.de/threads/1431942 mal angucken, besonders am Ende

Antwort 2 von mKornik

perfekt! Danke!

Kann geschlossen werden

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: