Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Festplatte wird nur mit 131070 MB angezeigt anstatt mit 320 GB





Frage

Hallo! Ich habe mir gerade die Maxtor 320GB ATA 100 STM 33 Festplatte gekauft! Als ich Windows XP Prof. darauf installieren wollte, stellte ich fest, dass die Festplatte in der "Windows-Installier-Maske" nur mit 131070 MB angezeigt wird! Daraufhin versuchte ich die Festplatte zu einer bereits mit WinXP bespielten Festplatte zu hängen, dort zu Formatieren und Partitionieren und wiederum das Betriebssystem zu installieren. (Da wurde die Festplatte mit 320 GB angezeigt) Funkte auch nicht! (in der o.g. "Windows-Installier-Maske" wurde mir dann angezeigt "Partition unbekannt") Das BIOS zeigt mir das Gerät mit 320 GB an! Was mache ich Falsch??? Detail zu meinen Rechner: CPU: AMD Athlon(tm) 2600+ XP Prozessor Speicher: 512 MB RAM Mainboard: AUS A7N8X-X (NVIDIA nForce2) Grafikkarte: NVIDIA GeForce 4 MX 440 Danke bereits im voraus für eure Antworten! MfG Znayta

Antwort 1 von terror_tubbie

Antwort 2 von znayta

Hat sich erledigt!

Danke trotzdem für deine Hilfe!!!

Habe unter: https://supportnet.de/threads/1520091
geschaut!

Diesen Thread habe ich vorhin bei meiner Abfrage nicht gefunden!

MfG

Znayta

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: