Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

alte festplatte in neuen rechner ?





Frage

Hallo... Kann man eine Festplatte von einem anderen Rechner in einen neuen einbauen, oder gibt es da Probleme ? Habe einen Rechner ohne Festplatten bekommen und möchte dort meine alte mit Win_xp einbauen. vielen Dank

Antwort 1 von der-bettler

klar wenn der anschluss vorhanden ist
heisst aber noch lange nicht das das bs auch richtig startet / läuft

mfg der-bettler

Antwort 2 von 2Qt2beStr8

hi,

solange der pc die passenden anschlüsse hat bzw. du nen adapter, dann dürfte dem vorhaben nix im wege stehen

gruss
dj

Antwort 3 von 2Qt2beStr8

ich geh mal davon aus, das er die alte festplatte dann erst installieren will - wenn da bereits ein betriebssystem drauf ist könnte es schwierigkeiten geben, da ja die ganzen treiber nicht überein stimmen