Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

hallo könnt ihr mir helfen ich benötige einen Player der rückwärts spielt.





Frage

Ich möchte ein event starten das sich rückwärst musik nennt !! suche allerdings jetzt noch den player dazu und bin noch nicht fündig geworden!!! Habe bei unserem Radio Sender www.crazy-radio-live.de Winamp meistens aber der macht das nicht so wie wir das wollen!! Bitte helft mir ! Danke im vorraus!! Lissy alias Dj Sunny

Antwort 1 von Battlemaster

wie hattest du des denn gerne dass er alles rüpckwärts abschpielt so dass auch die sätze unvertändlich sind oder dass er die wörter korreckt abspielt aber dennoch rückwerts???

Antwort 2 von Battlemaster

Audacity, SoundPlay, und natürlich der windows audio player den du ja schon hast ;-) MFG Battlemaster