Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Win Nt und wlan?





Frage

hallo ich hab an meinem 3.rechner nt 4.0 mit sp 6 laufen . gibt es auch kombatibelen treiber für den avm wlan stick?

Antwort 1 von 2Qt2beStr8

hi,

nt unterstützt leider kein usb - also müsstest du dir ein wlan pci karte kaufen - da könnte es dann funzen

gruss
dj

Antwort 2 von steffen9101991

das ist nicht das problem , ich aus einem anderem forum ein usb treiber gesaugt den ein student entworfen hat

Antwort 3 von 2Qt2beStr8

... das hier hab ich grad im www gefunden

http://www.pctip.ch/downloads/dl/24925.asp

bin mir aber nicht sicher, ob es damit funktioniert - dazu bräuchtest du ja auch noch einen nt-treiber für deinen wlan stick - den wird es wohl nicht geben

Antwort 4 von tomsan

Zitat:
das ist nicht das problem

Denke schon, sonst hätte AVM ja einfach einen Treiber online gestellt. Wäre ein gutes Verkaufsargument ;-))

Zum Thema USB&NT4 wurden schon ziemlich gute Threats hier geführt. Allerdings bingt das allein noch keinen WLAN-.Treiber für Deinen Stick.

Mal den AVM Support kontaktet?
Sind hilfsbereit & kompetent (meist).

Gruss
Tomsan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: