Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

In Word drehen





Frage

Hallo, ich habe von AutoCad in Word über die Zwischenablage ein Objekt eingefügt, welches nun aber auf Wunsch eines Kollegen wegen der schlechten Lesbarkeit auf ein Querformat gedreht werden. Die ganze Firma sagt, das Word das selber nicht kann. STIMMT DAS????? Ich wäre von Word mächtig enttäuscht, da ich alle Objekte dann erst wieder in Word löschen, in AutoCad drehen und dann wieder in die Zwischenablage über ein Querformat in Word einfügen müsste. Ich bin auf die Antwort sehr gespannt. Schöne Grüße

Antwort 1 von JLM

Hallo

¨Die Kollegen haben in diesen Fall recht ! Word kann nur eigene Vektor Grafik drehen. Eingefügte Objekte über Ablage sind wie Bilder und müsste mit einen Fremd Programm gedreht werden z.B Bildbearbeitungsprg.

Gruss
JLM

Antwort 2 von JLM

Nachtrag

Ich muss mich nochmals korrigieren - Anscheinend gibt es bei neuere Word Versionen einen Weg - Siehe Antwort 2

Bei Word 2003 - Lösung

Gruss
JLM

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: