Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Keine Formulardaten in Firefox





Frage

Hallo, Mein Firefox speichert keine Formulardaten mehr und ich habe keinen Schimmer warum. Ständig beim mailen erst die eigene Mailadresse eingeben zu müßen oder in Google keinen Verlauf mehr zu haben ist einfach lästig. Info zum PC: Win xp home sp2 ( alle neuen Updates sind drauf ) Firefox 2.0.0.5 neuste ZONE Alarm Firewall Wenn jemand helfen könnte, wäre ich dankbar. Gruß Igor

Antwort 1 von igor

Hallo
Leider stelle ich zum wiederholten Male fest, daß ich auf meine Fragen keine Antwort bekomme. Mache ich etwas falsch? Mache ich zu wenig Angaben? Gibt man sich hier mit solchen Fragen nicht ab ? Oder springen immer mehr Leute aus diesem Forum ab?
Schade
Trotzdem, schönes Wochende an alle die dies lesen
Igor

Antwort 2 von Supermax

Sind die entsprechenden Einstellungen unter "Einstellungen -> Datenschutz" aktiviert?

Antwort 3 von igor

Hallo Supermax
Ja, dort ist alles wie es sein sollte. Dh. der Browser löscht nicht laut Einstellungen, alle private Daten. Also auch nicht die Fornulardaten.
Vielen Dank für Deine Antwort
Gruß
Igor

Antwort 4 von Supermax

Eventuell existiert das Verzeichnis für diese Angaben nicht (mehr) oder hat die falschen Zugriffsberechtigungen?

Firefox speichert diese Daten in
C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles....
.

username ist dabei dein Windows-Benutzername, das Unterverzeichnis unter "profile" hat immer einen zufälligen Namen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: