Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

komische numer





Frage

Hallo, ich habe 6 anrufe in abwesenheit, möchte gerne wissen wer mich so gerne zum sprechen haben wollte, aber die nummer ist schon sehr komisch +4919301.. könnte es vielleicht ne telefonzelle sein? ist es möglich standort der telefonstelle zu erfahren? danke

Antwort 1 von der-bettler

versuche doch unter
www.dasoertliche.de eine rückwärtssuche

mfg der-bettler

Antwort 2 von Diana**

ruf doch einfach mal zurück

Antwort 3 von Diana**

ruf doch einfach mal zurück dann wirst du sehen ob sich eine tele zelle meldet

Antwort 4 von der-bettler

Zitat:
ruf doch einfach mal zurück

das sollte in zeiten von mehrwertnummern wohl immer die letzte option sein

mfg der-bettler

Antwort 5 von HAns

.... (+49) 019.......... ist nichts weiter als eine 0190er nummer, wenn du diese wählst, bist du deine euros los. reine abzocke.

Antwort 6 von Mickey

0193... dürfte sehr kostenintensiv sein. Ich würde nicht anrufen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 7 von HAns

Antwort 8 von hamauge

Ich hab schon paar mal zurück gerufen:-(((((( kann jetzt heulen....trotzdem DANKE für alle antworte

Antwort 9 von KeinName

+4919301.....
könnte eine SMS Nachricht sein, die dir, wenn du denn mal rangehst vorgelesen wird. (SMS ins Festnetz)
Wenn es so ist, dann wird das morgen früh weiter gehen (es gibt da wohl Ruhezeiten)

Antwort 10 von Mickey

Nachdem 0193er Nummer frei tarifirbar sind, würde ich mir auch weiterhin den Anruf verkneifen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 11 von HAns

Zitat:
ich hab schon paar mal zurück gerufen


... und, wer hat sich gemeldet?

Antwort 12 von Diana**

Zitat:
ruf doch einfach mal zurück dann wirst du sehen ob sich eine tele zelle meldet
naja ne tel zelle meldet sich eher selten ;-) zumindest in den nächsten jahren noch.

und wenn das alles so weitergeht so in 10 bis 20 jahren muss man damit rechnen das sich der kühlschrank meldet ;-)

Antwort 13 von KeinName

war die komplette Nummer 0193/0100 ?
wenn ja, dann ist es ne SMS
einfach bis morgen mal warten, ob die Zustellung erneut versucht wird.
Und NICHT weiter zurückrufen. Bringt eh nix