Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

hi hab ein dvd und cd brenner.wenn ich in den brenner eine gebrannte dvd einlege hängt er





Frage

kann mir jemand helfen wenn ich eine dvd einlege auf denen videos gebrannt wurden hängt mein brenner. kann es sein das der dvd brenner nicht richtig angeschlossen ist oder das er kapput ist danke allen

Antwort 1 von Lutz1965*

Welcher Brenner ? Wie anschlossen ?

Antwort 2 von Teerbaby

Wenn das nur bei Videos passiert, tippe ich eher auf ein Softwareproblem. D.h. es wird versucht das Video bzw. den Player automatisch zu starten und dabei hängt sich das Ganze auf.

Versuch mal beim Einlegen der DVD die Shift-Taste gedrückt zu halten bis das Laufwerk aufhört zu blinken. Dann den Mediaplayer - oder was du benutzt - starten und den Film laden.

Antwort 3 von esel

was ist die shift taste

Antwort 4 von esel

ich vollte die video auf der dvd auf den pc drauf kopieren und dabau hängt der brenner sich immer auf

Antwort 5 von esel

wie kann ich rausbekommen was ich für ein brenner hab.weis nicht wie der brenner angeschlossen ist hat ein freund angeschlossen

Antwort 6 von Teerbaby

Das Teil mit dem Großbuchstaben schreibt ;) Gibts sogar 2 davon.
z.B. links, die zweite von unten

Antwort 7 von Lutz1965*

Tastatur linke Seite
die Taste dücken mit dem Pfeil nach oben (Gross Schreibtaste)

Antwort 8 von Lutz1965*

Ich würde mal den PC aufmachen und nachschauen....kann auch sein, das die Laufwerke nicht richtig gejumpert sind....

Antwort 9 von Teerbaby

Hängt er sich jetzt beim Einlegen oder beim Kopieren auf? Vielleicht ist auch einfach die DVD kaputt.

Antwort 10 von kino

er hängt sich beim kopieren auf.ich hab 5 dvds eingelegt und wollte die videos runter kopieren aber er hängt sich immer auf. wie gejumpert.

ein freund hat alles an meinem pc angeschlossen und win xp installiert

danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: