Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Preserve existing html bei FrontPage2000 ?





Frage

Hallo ! Ich hätte 2 Fragen: Folgendes: Ich habe mir ein Template gekauft und die entsprechenden Files runtergeladen. Ich würde es nun gerne mit frontpage 2000 bearbeiten. In der Anleitung steht, dass ich in der Menüleiste zuerst " Page Options" und dann " Preserve Existing html " anklicken muß. Wo ist das bei der deutschen Version zu finden ? Weiß das vielleicht jemand ? Des weiteren steht hier geschrieben, dass viele Dinge, wie z.B. Menü, Header, Flash animation etc. bei FrontPage wegen der javascript files, welche mit notepad bearbeitet wurden, nicht angeizeigt werden. Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit , alles anzeigen zu lassen ? ich würde gerne den Abstand zwischen Menüleiste und Text verändern etc. Aber es wird ja nichts angezeigt. Gibt es vielleicht ein Programm , was alles anzeigt ? Muß man alles mit Notepad bearbeiten ? Danke für die Hilfe ! Grüße, Oliver

Antwort 1 von 4strings

Probiers mal mit einem ordentlichen HTML-Editor (z.b. NVU)
Frontpage ist grottenschlecht und produziert einen Mistcode.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: