Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Mailbox ohne Handy??





Frage

hallo... Mein Freund hat sich ein neues Handy gekauft, das alte verkauft. Bis jetzt dachte ich, die SIM-Karte ist zerstört worden, oder wie kann es sein das wenn ich auf die alte Karte anrufe, die Mailbox noch abnimmt? Gehört das so oder bestätigt ihr mich in meinem Verdacht??

Antwort 1 von 2Qt2beStr8

hi,

wenn er sich ein neues handy gekauft hat, dann heisst es ja nicht automatisch, dass er auch eine neue sim-karte hat - hat er denn einen neuen vertrag abgeschlossen, bzw. den provider gewechselt? wenn er seinen vertrag nur verlängert hat, oder sich einfach so ein handy gekauft hat, dann hat er nachwievor dieselbe sim-karte u. natürlich geht dann auch noch die mailbox ran

gruss
dj

Antwort 2 von Lola-Bunny85

ja er hat einen neuen anbieter..
die alte SIM- Karte hat er ja angeblich entsorgt..
und das wenn er die Karte behalten hätte die alte Mailbox rangeht, das hätte ich auch noch zusammen bekommen :-P

Antwort 3 von Luke_Filewalker

Hi

Mal langsam, bin zwar kein Handy Spezialist aber eig. sind wir hier auch nicht in einem Handyforum; Die SIM-Karte hat erstmal gar nichts mit der Mailbox zu tun, dass sind zwei komplett unabhängige Dinge.

Mit anderen Worten: Du kannst die SIM Karte zerstören und trotzdem meldet sich brav die Mailbox. Letztere ist direkt an den Vertrag und an die Optionen darin gekoppelt. Geht also noch die Mailbox ran, heisst das lediglich, dass der Vertrag noch läuft.

Antwort 4 von sutadur

Zitat:
...oder bestätigt ihr mich in meinem Verdacht??

Wenn Du uns nun vielleicht noch mitteilst, welchen Verdacht Du hast ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: