Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

intenso driver für win xp/ universaldriver gesucht





Frage

hab schon beim intenso support gesucht aber kann kein Intenso USB Drive 2.0 1GB new für win xp finden , werd noch wahnsinnig..... oder gibs universal driver für mehrere usb geräte??? help!

Antwort 1 von Seymour

Hallo,

Das ist ein USB-Stick, da brauchst du keinen Treiber für.
Die sind in WinXP bereits enthalten. Service Pack 2 installiert?

Gruß Seymour

Antwort 2 von buju

hmm weiß ich schon, geht zu haus auch aber bin unterwegs und service p. 2 is drauf aber meldet immer fehler bei der installation des drivers.....

hatte früher so ne art universaldriver der für verscheidene firmen angewendet werden konnte, sowas such ich oder halt speziell einen für win xp was nach deiner aussage unmöglich werden wird....

sh...

Antwort 3 von Seymour

Zitat:
fehler bei der installation des drivers

Kannst du mal die genaue Fehlermeldung posten. Möglicherweise hat ja noch jemand anderes eine Idee.
Aber sonst funktioniert das Anschließen anderer USB-Hardware? Und der Stick funktioniert am anderen Rechner wenn ich das richtg verstanden habe?

Antwort 4 von buju

neustart hat geholfen, sorry for stressing

aber weißt ja selber wieviel verlass auf win xp is.....*ohne worte*

microsoft arg.....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: