Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Benutzer in der Registrierung Eintragem unter XP Prof





Frage

Hallo, unter 98 konnte man in der Registrierung den Benutzer Eintragen d.h. wenn ich als "X" angemeldet war konnte ich in der Registrierung "Y" Eintragen und bei der Neuanmeldung stand dann wieder "Y" in der Anmeldemaske geht das unter XP prof auch? Danke Ludwig

Antwort 1 von Seymour

Hi,

Unter Systemsteuerung - Benutzerkonten - Konto ändern - Eigenen Namen ändern.

Gruß Seymour

Antwort 2 von LudwigXVI

Ähm Danke aber ich habe mich vieleicht falsch ausgedrückt...

Wenn ich Ludwig am PC arbeite (mit meinem Konto) und mich abmelde, steht im Anmeldefenster mein Name. Ich möchte jedoch das wenn ich mich abmelde ein anderer Name (von einem anderen Konto) in der Anmeldemaske steht. Unter win98 ging das mit einem reg. Eintrag

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: