Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

win xp bootet nicht mehr!





Frage

Hi all, also mein Problem: Beim booten von Win XP läuft alles ganz normal.. bis das logo erscheint.. da wird der pc dann total langsam.. und startet nach kurzer zeit neu! und das spielchen beginnt von neuem! arbeitsspeicher und festplatte kann ich ausschließen die beiden komponenten konnte ich tauschen.. mainboard oder prozessor oder doch was anderes? Auf baldige Antwort hoffend, quinen

Antwort 1 von quinten

achja.. hab dann von meinem anderen pc mein acronis image einspielen wollen.. ging auch.. aber alles nur sehr sehr langsam.. normalerweise dauert dass so ca. 6 minuten.. hier 2 stunden..
von der xp cd kann ich die maschine leider auch nicht mehr starten dabei hängt er sich auf..

Antwort 2 von Pcnoob

Hi
Tausch mal ram aus und gib mal bitte deine Pc daten also prozessor Graka Mainbord Netzteil usw.


mfg Pcnoob

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: