Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Fußball Bundesliga Tipp-Tabelle für alle Interessierten





Frage

Hallo alle miteinand, anbei befindet sich für alle Interessierten eine Tipp-Tabelle für die kommende Fußball Bundesligasaison, welche ich, als Laie, nur durch die zahlreiche Hilfe der vielen Profis aus diesem Forum habe erstelle können. Namentlich kann man gar nicht alle nennen, aber einen besonderen Dank stellvertretend für alle an Helmut, Aliba und Rainer. Durch Ihre und all die anderen Hilfen haben meine Tipprunde und ich nach vielen Jahren des Tippens endlich mal etwas, was uns die Arbeit des Rechnens erspart. Für Verbesserungsvorschläge, vor allem in der Diagrammdarstellung und Auswertung wäre ich sehr dankbar, vielleicht wird es dann nächstes Jahr schöner. Also danke an alle und viel Spaß bei der eventuellen Benutzung. [url]http://www.netupload.de/detail.php?img=8f457ec60ca587731277d3397d1beac7.xls[/url] Ciao Jeremy

Antwort 1 von Aliba

Hi Jeremy,

schönes Teil hast Du da gebastelt.

Folgenden Fehler gibt es noch:

Bei Punktegleichheit gibt es Fehlermeldungen, weil dann der entsprechende Wert in der Rangberechnung nicht vorkommt.

Habe die Auswertungsformeln mal geändert. Sollte jetzt passen.

http://www.netupload.de/detail.php?img=884158a061725dd1f2eda2b4f4ae...

CU Aliba

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: