Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Wie erstelle ich eine Excel-Tabelle die Spielergebnisse und eine Tabelle von der 1. Bundesliga enthält





Frage

Also ich habe folgendes Problem: Ich habe schon viel hinbekommen nämlich das Excel die Tore und Gegentore zusammenzählt in eine Gesamttabelle und das ich die Punkte insgesamt bekomme. Ich weiss aber nicht wie ich nun eine Tabelle machen kann, so dass auch bei Punktegleichheit zuerst nach der Tordifferenz gegangen wird und dann nach dem Alphabet. Bitte helft mir.

Antwort 1 von Flupo

Im Web gibts das schon fertig: Klick!

Gruß Flupo

Antwort 2 von JeremyMcNeill

Hallo Unbekannter,

hier ein Beispiel für eine Möglichkeit mit 5 Mitspielern.
Beschreibung ist auf dem letzten Tabellenblatt.

Grüße Jeremy


[/url]http://www.netupload.de/detail.php?img=37391df70ae28bcb94463c7e012b11a3.xls

Antwort 3 von JeremyMcNeill

Wenn dir meine vorherige Hilfestellung helfen sollte, was ich nicht glaube, da ich jetzt deine Fragestellung erst richtig verstanden habe,
würde ich mich freuen wenn du mal dein Ergebnis teilen würdest. Eine Tabelle habe ich nämlich auch nicht hinbekommen. Bei meiner Tabelle ging es lediglich um eine Tippgemeinschaft.

Grüße Jeremy

Antwort 4 von Aliba

Hi Hoopster,

lade doch deine Tabelle mal hier hoch:

www.netupload.de

Kopiere den Link und stell ihn hier rein

CU Aliba

Antwort 5 von Hoopster87

Hi

Ich habe es hinbekommen. Habe einfach eine Rang gemacht der zuerst die Puntke dann im 100-Bereich die Tordifferenz dann im 10.000-Bereich die Tore und im 1.000.000 die Gegentore und zu letzt die Reihenfolge des Alphabets durchgeht also im 100.000.000-Bereich. Also ist es beinahe unmöglich das die Mannschaften den gleichen Rang haben. Ausser sie schießen mehr als 100 tore oder bekommen mehr als 100 Tore aber das ist eigentlich nicht üblich. Hier der Link:

http://www.netupload.de/detail.php?img=68d8ae564428dce385c2d6bf628999c0.xls

Bis denn