Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

formel kopieren





Frage

hallo zusammen, ich habe das folgende probleme, dass ich gerne eine groessere anzahl von formel aus einer datei in eine andere kopieren moechte. wenn ich die zellen aus der ursprungsdatei markiere, kopiere und in der zieldatei ueber einfuegen als/formeln wieder einfuege, wird automatisch ein verweis auf die ursprugnsdatei mitgenommen und dies moechte ich nicht. und aufgrund der vielzahl der formeln moechte ich nicht alle einzeln und manuell kopieren. kennt jemand hier eine loesung? gruss dvdh

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo.

wie kopierst du denn, hast du es mal mit "Inhalte einfügen" " Formeln" versucht?

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: