Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Freeware-programm zum Poster drucken?





Frage

Hallo. Ich suche ein kostenloses Programm mit dem man Poster drucken kann. Eins, das viele A4 Seiten bedruckt, die man dann zusammenklebt. Das Problem ist nur, dass ich bisher nur Shareware gefunden habe, und da steht immer auf jeder Seite irgend so ein dummer Spruch z.B. "Not registered version", oder so. Nun würd ich gern von jemandem wissen, ob, und wo es ein solches Programm als Freeware gibt. ...Bitte

Antwort 1 von jofischi

welchen Drucker benutzt du? Bei der Canon-Pixma-Serie ist Posterdruck im Druckertreiber integriert. Schau mal bei deinem Drucker nach, ob es etwas ähnliches gibt.
Oder schau dir dieses Programm mal an.

Antwort 2 von mäxchen

ich benutze einen Canon S400 >ziemlich altes teil<
so ne funktion hab ich nicht gefunden

"The Rasterbator" hatte ich mir auch schon mal runtergeladen, aber der geht nicht zu öffnen. immer wenn ich den öffnen will krieg ich folgende Meldung:
"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135)."
Vielleicht kann mir ja jemand an der Stelle weiterhelfen.

Antwort 3 von Vire_

Hi!

Vielleicht klappts damit


MfGVire®

Antwort 4 von riese

link

der link @3 ist leider kaputt.

adam

Antwort 5 von mäxchen

hab selbst was gefunden. damit klappts auf jeden fall:
PosteRazor

Antwort 6 von Vire_

Zitat:
der link @3 ist leider kaputt
Ja tatsächlich , SORRY!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: